segunda-feira, 25 de julho de 2011

EMIR JOSÉ KOLLING, BERND MEUER LHE PROCURA

Guten Tag,
ich schreibe Ihnen aus Deutschland, beherrsche kein Portugiesiesch und übersetze - mit allen Maengeln - per http://translate.google.com/ Ich bitte also um Nachsicht.
Ueber eine Genealogieprogramm habe ich erfahren, dass Herr Jose Emir Kolling aus Brasilien nach den gleichen Vorfahren sucht wie ich.
Herr Kolling ist in Ihrer Publikation
SEMINARISTAS FRANCISCANOS - LUZERNA - AGUDOS - RIO NEGRO - ITUPORANGA - 1957

Jose Emir Kolling - 1957
aufgefuehrt. Ich hoffe nun, dass Sie mir helfen koennen, einen Email-Kontakt zu Herrn Kolling herzustellen. Herzlichen Dank für ihre Mühe mit freundlichen Gruessen
Bernd Meuer

Bom dia, Estou escrevendo da Alemanha, não falo português por isso traduzo - com todas as falhas - por http://translate.google.com/, de forma que peço vossa compreensão.
Em um programa de genealogia me informei que o Sr. José Emir Kolling se encontra no Brasil sendo ele um dos antepassados ​que eu estudei.
Sr. Kolling está na sua publicação SEMINaRISTAS Franciscanos;
Espero que você possa me ajudar a criar um contato de e-mail com o Sr. Kolling.

Obrigado por seu esforço
com os melhores votos

Meuer, Bernd
E-MAIL: bmeuer@gmx.de

Nenhum comentário: